Ich finde keinen Anfang

Tach

und gleich direkt ein „Sorry“, denn irgendwie finde ich trotz der schönen langen Auszeit keinen richtigen Start. Irgendwie fühle ich mich sogar wie in einer „Ich habs doch schon geschrieben“ Zeitschleife.

Die SPD kippt um für ne neue Groko? Glyphosat wird entgegen allen Befunden trotzdem erlaubt? Das Zensurgesetz von Heiko Maas geht nach hinten los? Neue Anis Amri Akten enthüllen, dass die beweisevernichtende Polizisten sogar befördert werden? Die G20 „Ermittlungen“ und Verurteilungen erfolgen allesamt aus politischer Motivation? Aber sächsische Polizeipanzer werden völlig selbstverständlich nazi-like dekoriert? Und obwohl wir keine neue Bundesregierung haben – das Durchwinken von Auslandskriegen und Diätenerhöhungen klappt natürlich trotzdem?

Nein, wer hätte DAS ahnen können?

Es ist ermüdend – und das soll es ja auch. Insofern muss man wohl wieder mit den kleinen Widerständen anfangen. Na mal schauen, was die Woche so bringt…

2 Gedanken zu „Ich finde keinen Anfang“

  1. “ Wir gehen in keine neue GroKo“ 18:05Uhr
    Wer hat diese Worte nicht vergessen? Ausser natrürlich die Eselsmützenträger?
    “ Ich nehme kein Ministeramt an, unter Merkel“ Sinngemäßes Schulz Zitat.

    Zwei mal umgekippt ohne sturzbetrunken zu sein! Alle Achtung !! ( das kommt dabei raus wenn man mit seinem Ex-Alkoholismus koketiert)
    Bei allen anderen die umkippen ruft man den Krankenwagen, Notarzt oder Abdecker. Nur bei Politiker nicht. Warum eigentlich nicht?

    Aber es besteht Hoffnung. Schliesslich hat die spDoof einer Aufrüstung schon zugestimmt. Für den kollektiven Selbstmord dieses Haufen´s stehen also genug neue Instrumente zur Verfügung.

  2. Hi Anderas .. gutes Neues noch ( bis Ostern sollte ich mit den Neujahrswünschen durch sein )

    Zeitschleife ..? Täglich grüßt das Murmeltier ..? Fuck Yea ..!

    Man kann’s kaum noch kommentieren nur noch protokollieren .. so geht’s mir auch.
    Zu „Aufklärung“ und „Augenöffnen“ ist so ziemlich alles gesagt,am Mangel an Info kann’s eigentlich nicht liegen das sich nichts ändert ..
    Die obrigkeitshörige ,devote Ignoranz geißeln bringt auch nicht weiter …
    Ausgwandern ..? Hab ich schon vor Jahren jetzt ärgert mich Theresa May nach Blair und Fat-Dave ..
    Anderer Planet ….? Ich arbeite dran … :-))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.