Mache eine Woche Pause

Bin dann nach der Bundestagswahl wieder zurück. Oder vielleicht auch zwischendurch mal früher.

5 Gedanken zu „Mache eine Woche Pause“

  1. Bist du sicher das du nach der BTW zurück kommen willst ..?
    Ne weitere Runde GroKo ist euch imho sicher 😂 lediglich die Farbkombi steht zur Disposition.. viel Spass

  2. Ich finde es ungeheuerlich von Euch Erben von Jochen sein Lebenswerk Duckhome zu vernichten!
    Jeder einzelne Link der ggf. hunderte Male im Web verlinkt ist läuft nun ins Leere!
    Dabei kostet das keinerlei Mühe Duckhome so bestehen zu lassen wie er es hinterlassen hat.
    Ich kann nicht verstehen wie man so ignorant und pietätlos sein kann.

    1. Hallo Edgar, ich selber war bei Duckhome nur reiner Mitschreiber, hatte aber keinerlei Admin-Rechte. Dein Vorwurf an mich zielt daher auf den Falschen.

      Das ist wie bei einem Forum. Wenn man sich dort registriert und Beiträge schreibt, kann man auch nichts machen, wenn der Admin das Forum löscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.